preLoader

Wähl JPG aus, um es in PDF zu konvertieren

JPG in PDF Konverter

Dieses Tool dient dazu, JPG in PDF online zu konvertieren, ohne die Qualität des resultierenden Bildes zu beschädigen. Unser JPG zu PDF Konverter-Tool ist kostenlos und sehr einfach zu bedienen mit einer sehr guten Benutzeroberfläche. Wähl einfach ein Bild aus dem Dateiauswähler oder zieh das Bild dort hin, und du bekommst das Ergebnis.

Warum unser JPG zu PDF Konverter

  1. Wir speichern deine Bilder nicht, weil wir deine Privatsphäre respektieren (unser Server löscht deine Dateien automatisch nach 1 Stunde nach der Konvertierung).
  2. Unser JPG zu PDF Konverter bietet eine hochqualitative Bildkonvertierung mit gleicher Qualität wie das Original.
  3. Dieser Konverter ist kostenlos und bietet mehr als 50 weitere Konvertierungswerkzeuge.
  4. Wir verlangen keine E-Mail-Adresse oder eine Registrierung.
  5. Du musst nur auswählen, welche Datei konvertiert werden soll, und wir konvertieren sie für dich.

Wie man JPG in PDF konvertiert

  1. Wähl eine Datei aus dem Dateiauswähler oder zieh sie in die Drag-and-Drop Box.
  2. Die Datei wird hochgeladen und du siehst ein Lade-Symbol.
  3. Am Ende wird die Datei von JPG in PDF konvertiert.
  4. Jetzt kannst du die Datei herunterladen.

Was ist JPG ?

JPEG steht für Joint Photographic Experts Group. Es ist ein Bildformat, das verlustbehaftete Kompression verwendet, um die Dateigröße zu verringern. JPEG wird hauptsächlich für Fotos und andere digitale Bilder verwendet, die eine große Farbvielfalt benötigen. Die verwendete Kompressionstechnik verwirft einen Teil der Bilddaten, was zu einer geringeren Bildqualität führen kann, aber es spart Speicherplatz und erleichtert das Speichern und Teilen von Bildern.

Was ist PDF ?

PDF steht für Portable Document Format. Es ist ein Dateiformat, das für Dokumente verwendet wird, die das Layout, den Text und die Bilder eines Dokuments beibehalten. PDF-Dateien werden häufig für Lebensläufe, juristische Dokumente und E-Books verwendet. Es wurde 1992 von Adobe entwickelt und wird jetzt von vielen Webbrowsern wie Google Chrome und Mozilla unterstützt.